Cora vom Hembachtal

geb.: 30.05.2009

Vater "Chester of Golden Dream's" geb.: 28.10.2004

Mutter: "Babsi vom Stelzberg" geb.: 13.04.2003

Blog "Cora vom Hembachtal"

Der folgende Weblog soll der Familie ermöglichen über ihr Admin-Passwort Bilder und Kurztexte auf unserer Homepage einzustellen, um so die weitere Entwicklung unseres "Hembachtalers"zu dokumentieren.Wir die Züchter vom Hembachtal würden uns natürlich sehr freuen wenn wir ab und zu ein aktuelles Bildchen vorfinden würden, um weiterhin am Leben und der Entwicklung unserer Zöglinge teilhaben zu dürfen. (Achtung beim Passwort muß Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt werden.)

Donnerstag, 30. Mai 2013 - 18:27 Uhr
Zu Caras 4. Geburtstag

Das Bild zeigt die fast 4-jährige Cara in ihrem 2. Element - dem Schnee - auf unserer Terrasse in den Bergen. Cara ist rundum ein toller Hund, die wir (fast) überall hin mitnehmen, weil jeder sie mag (auch die, die eigentlich keine Hunde mögen; bei Cara machen sie eine Ausnahme). Sie ist inzwischen ausgesprochen gut erzogen, dabei fröhlich, spielt und tobt nach wie vor gerne mit ihren Freunden (und mit uns, einen Ball oder Stock 100 mal zu werfen ist noch gar nichts) und das Allerschönste ist für sie, wenn alle Familienmitglieder (auch der Anhang) zusammen sind - und sie mittendrin. Leider ist das nicht mehr ganz so oft der Fall, aber sie ist da flexibel oder muss es sein.

Montag, 30. Mai 2011 - 21:01 Uhr
Cara mit Freundin Fides

Montag, 30. Mai 2011 - 20:59 Uhr
Cara in der Isar

aeltere Beitraege

Anmelden

Impressum | Kontakt